Ich habe in Salzburg Psychologie studiert und mich schon während des Studiums sehr für Kriminal- und Polizeipsychologie interessiert.
Leider sind die Fortbildungsmöglichkeiten hier in Salzburg relativ beschränkt, weswegen ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten aus dem In- und Ausland gemacht habe. Mein Ziel ist es, ein Netzwerk aus an diesen Fachbereichen interessierten, bzw. in diesem Fachbereich arbeitenden Personen zu knüpfen. Ziel soll ein reger Austausch von Informationen bezüglich themenspezifischer oder themenverwandter Fortbildungsveranstaltungen und Literatur sein.

Sonntag, 26. Juni 2011

Neubeginn

Werte Leserschaft,

nachdem ich aufgrund akuten Zeitmangels diesen BLOG in den letzten zwei Jahren sträflich vernachlässigt habe, wage ich nun einen Neubeginn.

Ich werde mich bemühen euch anlassgebunden an allem was ich interessant finde teilhaben zu lassen.

Die Links wurden von mir bereits aktualisiert, es werden in nächster Zeit noch ein paar dazukommen und die Aktualisierung der Literaturliste steht mir noch bevor.

Ich bin bestrebt das Alles so schnell wie möglich zu erledigen, aber ich bitte um Nachsicht, wenn einmal etwas nicht so wie gewünscht funktioniert. Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, habe ich meinen BLOG rundum erneuert und daher kann es noch zur einen oder anderen Komplikation kommen.


Ich freu mich,


LG, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen