Ich habe in Salzburg Psychologie studiert und mich schon während des Studiums sehr für Kriminal- und Polizeipsychologie interessiert.
Leider sind die Fortbildungsmöglichkeiten hier in Salzburg relativ beschränkt, weswegen ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten aus dem In- und Ausland gemacht habe. Mein Ziel ist es, ein Netzwerk aus an diesen Fachbereichen interessierten, bzw. in diesem Fachbereich arbeitenden Personen zu knüpfen. Ziel soll ein reger Austausch von Informationen bezüglich themenspezifischer oder themenverwandter Fortbildungsveranstaltungen und Literatur sein.

Dienstag, 2. Dezember 2008

KIG- ein neuer Versuch!

Nachdem sich in letzter Zeit ein paar Menschen, die über diesen Blog auf mich aufmerksam geworden sind, bei mir per email gemeldet haben, will ich nochmal versuchen, eine Kriminalpsychologische Interessensgemeinschaft auf die Beine zu stellen.

Nach intensiver Befragung der Betroffenen habe ich herausgefunden, dass alle durch die google-blogsuchmaschine fündig geworden sind. Daher gehe ich davon aus, dass die/ihr Menschen da draußen in der weiten Welt verzweifelt versucht andere zu finden, die das kriminalpsychologische Interesse mit euch teilen und deshalb wird es Zeit, sich zu vereinen.

LEUTE, Schreibt mir, dann wird alles gut!! *gg*

Hochachtungsvoll,

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen